Your ideas and your votes for bookatonce EN

“I like bookatonce but you know what I am missing…” our cloud support team often hears comments like these or similar.

These are all great ideas but do actually all of our customers need them and which one do we start with? Do we prioritise by acknowledgment? Or by instinct or gut feeling?
We have decided: You should decide.
Welcome to the bookatonce feedback box!

Simplified, enter your ideas in regards of bookatonce and let other customers and interested people comment and vote to prioritize, each with 10 votes.

Follow us on Twitter: http://twitter.com/bookatonce
Stimmen Sie mit und geben Sie uns Feedback auf unseren deutschen Forum: http://feedback.bookatonce.com/forums/59831-ihre-ideen-und-ihre-stimmen-f-r-bookatonce-de

I suggest...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Sie müssen sich anmelden, um Ihr Feedback zu sehen.

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Your ideas and your votes for bookatonce EN

Feedback- und Wissensdatenbank