Ich schlage vor, dass ...

Gruppenreservierungen- Gästenamen sollten den Zimmern zugeordnet werden.

Es gibt Gruppen, bei den die Gäste unterschiedliche Anreisen u. Abreisen haben. Dies muß auf Rechnungen und evtl. auch auf Reservierungsbestätigungen gut sichtbar sein.
Auch sollte das Zimmer mit Gästenamen beim Spliten auf einer neuen Rechnung erscheinen.

21 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
anonymousanonymous teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
wird überprüft  ·  Nadine LöserNadine Löser antwortete  · 

So viele wunderschöne Anregungen in einer Idee.
Verschiedene An-und Abreise Daten werden auf den Reservierungsbestätigungen dargestellt. Doch fehlen hier die einzelnen Namen. Dies werden wir nach Möglichkeit prüfen. Auf einer Rechnung werden alle Namen und Zimmer einer Gruppenreservierung im Header der Rechnung dargestellt. Es gibt auch die Möglichkeit dem jeweiligen Logis Artikel eine Zusatzbeschreibung hinzuzufügen um dies zu verdeutlichen. Gerne nehmen wir hier Ihre genaueren Anregungen auf.

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Bitte warten...)
zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • pashaprotelpashaprotel kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

auf der Rechung sollte immer das zugehörige Zimmer dabei stehen, um eine Splittung einfacher vornehmen zu können.

Knowledge Base und Helpdesk