Ihre Ideen und Ihre Stimmen für bookatonce DE

„bookatonce gefällt mir, aber wissen Sie was mir noch fehlt..“, so oder so ähnlich klingt es oft bei unseren Supporter Laura Summann, Nadine Löser und Christian Weis.
Alles super Ideen, wie wir finden, aber wollen das wirklich alle unsere Kunden und viel wichtiger für uns, womit anfangen? Nach der Reihenfolge der Vorschlagseingänge? Nach dem Bauchgefühl entscheiden?
Wir haben uns entschieden und wir meinen: Nur Sie können es entscheiden.
Willkommen bei der bookatonce-Feedbackbox

Vereinfacht geschrieben können Sie hier Ihre Ideen bezüglich bookatonce vorschlagen und andere Kunden und Interessenten können Ihre Ideen kommentieren und diese anhand von 10 Stimmen priorisieren.

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/bookatonce_de
Vote and give feedback in our international forum here: http://feedback.bookatonce.com/forums/59841-your-ideas-and-your-votes-for-bookatonce-en

Ich schlage vor, dass ...

Sie haben alle Ihre Stimmen benutzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen wieder entfernen.
  • To see ideas you have already voted on, select the “My feedback” filter and select “My open ideas”.
(Denken…)
zurücksetzen

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
    1. ...Android ebenfalls eine App bekommt!

Android wird in der mobilen Zukunft ein Wörtchen mitreden - nein, jetzt bitte keine "aber iPhone ist besser" Posts!!! - und deshalb wünsche ich mir eine App dafür...

25 Stimmen
      Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      oder melden Sie sich an mit
      • facebook
      • google
      Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
      Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
      gestartet  ·  4 Kommentare  ·  Mobile Apps  ·  Admin →
    2. Buchungsfenster für die Gäste - Smartphon

Zurzeit ist das Onlinebuchungsfenster auf der unseren Homepages eine Flash-Version. Diese sind leider nicht bei den Smartphons nutzbar. Gäste buchen aber oft sehr spontan und nutzen dazu auch oft z.B. das I-phon.

13 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

gestartet  ·  Laura SummannAdminLaura Summann (Admin, bookatonce.com) beantwortet

mit unserer neuen Onlinebuchung, die nicht unter Flash läuft, können Ihre Gäste auch von SmartPhones wie dem iPhone auf die Maske zugreifen. In zukünftigen Versionen wird auch noch eine automatische Erkennung und Anpassung an mobile Geräte erfolgen.

3. 2 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

wird überprüft  ·  0 Kommentare  ·  Mobile Apps  ·  Admin →
  • Don’t see your idea?
  • Teilen Sie uns Ihre Idee mit…
  • Ihre Ideen und Ihre Stimmen für bookatonce DE

Knowledge Base und Helpdesk